Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1742 22.03.11 - 14:28 Uhr

Hallo,

würd mal gerne eure Meinung wissen, Montag Tempi hoch, Dienstag und Mittwoch aber erst vermehrten Zervix#kratz Nein war kein Rest vom #schwimmer, davor ja auch eher trocken gewesen.

Was meint ihr wann nun ES war? Vielleicht doch noch hoffen das etwas später als angezeigt war?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782487/575333

LG Steffi

Beitrag von sonja.h. 22.03.11 - 14:50 Uhr

hmm, kenn mich leider selber ned so gut aus :-( hätte dir gerne weitergeholfen.

Alles gute

Beitrag von muaasti 22.03.11 - 14:57 Uhr

Hi

Sorry kann dir da leider auch nicht helfen hab da selbst wenig erfahrung und wünsch dir aber alles liebe und weiterhin viel Geduld so wie mir.....


Lg