Ausfluss in der 8.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfchen84 22.03.11 - 14:29 Uhr

Ich habe immer mal wieder Ausfluss, ohne Schmerzen und auch kein Blut oder so..
Einfach weiss...sorry #schwitz

Ist das normal?

Beitrag von nadi2011 22.03.11 - 14:33 Uhr

Hallo,
dass hatte ich auch, es kommt davon dass in der Schwangerschaft
alles besser durchblutet wird....
Ich hatte auch erst Angst, habe dann mit meiner FÄ darüber geredet und sie meinte, es darf sein!!!
Alles liebe und eine schöne Kugelzeit

LG Nadi mit Bauchzwerg Finn-Luca 22ssw

Beitrag von pye 22.03.11 - 14:34 Uhr

ich hatte die ganze schwangerschaft bei meiner tochter, ausfluss, carefree hat damals gut an mir verdient xD

Beitrag von hunnyb. 22.03.11 - 14:36 Uhr

kann normal sein, ich war heut beim fa weil ich wahrlich auslaufe und... ich hab nen pilz *schäm*

Beitrag von elfchen84 22.03.11 - 15:11 Uhr

Ne ein Pilz ist es bei mir sicher nicht, da weiss ich wie das ist, hatte ich schon :-p

Na, dann wirds schon normal sein!:-D

Beitrag von hunnyb. 22.03.11 - 15:25 Uhr

ich kenne pilz auch nur vom hören, der soll jucken oder brennen oder sonst was machen, bei mir is nix, nur der ausfluss

Beitrag von numa49 22.03.11 - 15:17 Uhr

Mach Dir nix draus, ich hab auch einen Pilz, wurde heute entdeckt. Aber so lange es dem Krümel gut geht, ist mir das egal. :-p

Beitrag von sabstar 22.03.11 - 15:28 Uhr


Huhu,

bin auch in der 8. SSW und auch vermehrt Ausfluss.
Slipeinlagen werden noch zu meinen besten Freunden hihi.
Mein Doc meinte, das sei normal. Solange kein Blut dabei ist oder es übel riecht und juckt ist wohl alles in Ordnung!

LG
Sabbi

Beitrag von mirtai 22.03.11 - 15:32 Uhr

bin jetzt in der 10 ssw und hab auch verstärkten ausfluss, meine FA sagt das ist normal :)
...und honeyb.
brauchst dich nicht schämen ich hab mir auch ein paar hefis eingefangen ^^
...passiert halt #augen

lg Rebecca