Bienchen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 22.03.11 - 14:31 Uhr

Hallo Mädels! #winke


Hab echt versucht "ruhig" zu bleiben...... doch: #zitter#schrei#kratz#gruebel

Doch jedesmal wenn ich mir mein zb ansehe, grüble ich, ob den die Bienchen passend sitzte.

Denn laut Balken wären meine fruchtbaren tage genau diejenigen, als mein mann nicht zuhause war.
Doch viele von euch haben mir schon gesagt, dass balken falsch eingetragen sind und ich den es später hatte.

ist mein erstes zb, darum kenne ich mich nicht so aus.

Sorry für mein ständiges #bla

Vielen dank, an jene die mir trotzdem schreiben!!!#blume

Beitrag von tinw 22.03.11 - 14:36 Uhr

Als doch mal dein ZB sehen dann kann mann vieleicht auch noch mehr sagen

Beitrag von pink-pik 22.03.11 - 14:40 Uhr

Hey

Wo ist denn dein Blatt?:-D

Beitrag von sonja.h. 22.03.11 - 14:48 Uhr

Oh mann, das gibts nicht #klatsch
sorry!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/573664

Beitrag von shorty23 22.03.11 - 15:02 Uhr

Mh, denke der ES könnte auch falsch eingetragen sein und du hattest den ES erst an ZT 14/15, das würde auch zum ZS passen und da wären ja auch Bienchen, setzt doch mal den Wert von ZT 13 auf 35.1 und schau, was passiert, denn der ist ja verfälscht. Mach dich nicht verrückt, wenn es klappen soll, wird es klappen!!

LG

Beitrag von sonja.h. 22.03.11 - 16:06 Uhr

vielen lieben dank!!!

Beitrag von mel23012504 22.03.11 - 16:51 Uhr

Huhu,, die Bienchen sitzen sehr gut........ Viel Glück#klee