Bewegung im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moonlight2878 22.03.11 - 14:40 Uhr

Hallo Zusammen,

während ich hier so auf der Couch liege und genieße, dass unser Großer mal wieder einen ausgedehnten Mittagsschlaf macht, habe ich das Gefühl ganz deutlich eine Bewegung im Bauch zu spüren. Es fühlt sich so an, als würde das Kleine an sich an der Bauchdecke entlang bewegen, Kann das denn sein? Ich bin heute bei 15+5 SSW. Ist meine zweite SS, daher meine ich zu wissen wie es sich anfühlen muss. Meinen Darm habe ich nie so gespürt.

Lg,
moonlight

Beitrag von pumagirl2010 22.03.11 - 14:43 Uhr

Huhu das kann durchaus sein ist auch meine 2te ss und spüre mein krümel seit der 15 ssw#winke

Beitrag von kerstin0409 22.03.11 - 14:44 Uhr

#pro

Beitrag von akira2010 22.03.11 - 16:04 Uhr

bin heute 15+6 und fühle genauso...