Bin so aufgeregt, hofftl. fällt Tempi nicht...schaut mal in mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viniyog 22.03.11 - 14:56 Uhr

Man das frühe Testen ist wirklich nichts für schwache nerven....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937801/572737

Ansonsten müsst ihr mich die Woche noch trösten#zitter

Bitte Daumen drücken:-)

Beitrag von muaasti 22.03.11 - 14:59 Uhr

Drück dir feste die Daumen und hoff das es gut ausgeht was nimmst du eigenltich für Globulis????


Lg

Beitrag von viniyog 22.03.11 - 15:03 Uhr

Ich habe die von meiner Heilpraktikerin bekommen. Musste Sie zur Zyklusregulation 12 tage nehmen.....
Leider weiß ich nicht welche das waren, sie spricht immer mit mir und dann gibt sie mir wie eine kleine Hexe das Tütchen mit den Globulis...
lach
Also meine Chronische Blasenentzündung (10Jahre lang !!) habe ich damit weg bekommen.