Ich bin soooo aufgeregt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja-pf. 22.03.11 - 14:59 Uhr

Ach Mädel´s,
ich bin so aufgeregt. Morgen habe ich nun den FA- Termin nachdem ich letzten Donnerstag positiv getestet habe...ich hoffe man kann schon etwas sehen...die Fruchthöle vllt. damit ich morgen nicht so enttäuscht bin...ist auch noch mein Geburtstag...
Ich musste das mal irgendwie los werden, weil; ihr kennt das sicher man kann es irgendwie erst richtig fassen wenn es der FA sagt...hoffentlich sieht er morgen was, ich freu mich so und bin soooo aufgeregt...
Sorry musste das mal gerade los werden...
Einen schönen Nachmittag noch....
VLg#winke#winke

Beitrag von susi1708 22.03.11 - 15:00 Uhr

Dann genieß es, wird bestimmt ein tolles Geburtstaggeschenk!!!

Beitrag von muaasti 22.03.11 - 15:01 Uhr

Hi

freue mich für dich ich erinnere mich noch wie es letztes Jahr bei mir war man freut sich riesig aber sicher ist man erst wenn man es wirklich abgeklärt hat dafür wünsch ich dir viel viel Glück und das du dann feiern kannst.


VLg

Beitrag von beylana 22.03.11 - 15:01 Uhr

Hi du,

mir gehts genauso.

Habe vorletzten Sonntag positiv getestet und auch morgen meinen FA Termin.
Bin dann laut meiner Rechnung bei 6+1.

Ich hoffe so sehr dass man schon das kleine Herzchen schlagen sieht #verliebt

Wünsch dir alles Gute #blume#klee

LG #winke#winke#winke

Beitrag von kleinehexe74 22.03.11 - 15:06 Uhr

Das ist doch ein super Omen mit dem Termin an deinem Geburtstag :-)

Und auch wenn man noch nichts sehen sollte- er kann es dir ja auch sicher mit einem Bluttest bestätigen.
Die Hauptsache es halt geklappt :-D

Beitrag von care88 22.03.11 - 16:49 Uhr

das wird schon...ich bin mir sicher das deine ss bestätigt wird.
wünsche dir viellllllllllllllllllllllllllllllllllll#klee#klee#klee#klee