Mumu Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi1708 22.03.11 - 14:59 Uhr

Wie sollte Mumu nach dem Eisprung sein?
Habe grade getestet, Mumu sitzt relativ weit oben, fühl sich feucht und noch ziemlich weich an...
Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich vor ca 4Tagen meinen ES hatte...aber müßte der Mumu nicht dann schon tiefer sitzen und fester sein?
Kann es trotzdem sein, dass ES schon war? Auch wenn Mumu so weit oben und weich ist? #kratz

Und kann der Mumu vor dem Eisprung sehr variieren zwischen weich und fest?

Freue mich über viele Antworten...

Beitrag von puschelrolle 22.03.11 - 15:37 Uhr

Schau mal hier rein, da steht recht viel hilfreiches:

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml