UIU am 11.03. - Test möglich?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von almala 22.03.11 - 15:03 Uhr

Hallo an alle,

ich hatte am 11.03. meine erste IUI mit Hormonstimulation. Habe mir am 10.03. eine Ampulle Brevactid zum ES auslösen gespritzt und am 18.03. im KiWuZ nochmal eine Ampulle nachgespritzt bekommen.

Kann ich jetzt schon einen Frühtest machen oder verfälscht die zweite Brevactid Spritze von letztem Freitag noch das Ergebnis?

LG almala

Beitrag von charleen820 22.03.11 - 15:06 Uhr

Hallo...

Wenn du dir kein HCG gespritzt, kannst du theoretisch testen. Aber ich würde bis morgen früh warten....

Viel #klee

Beitrag von almala 22.03.11 - 15:08 Uhr

Doch das Brevactid ist HCG....ich dreh nur durch ehe ich am Montag den Bluttest mache....

Sch*** Wartezeit ;-) aber Danke fürs #klee

Beitrag von majleen 22.03.11 - 15:07 Uhr

Du bist bei IUI+11. Ich würde noch nicht testen. Erst in 3 Tagen oder später. Wann ist denn dein BT? Viel Glück #klee

Beitrag von almala 22.03.11 - 15:08 Uhr

Am Montag ist BT, meine Nerven wissen nur nicht ob sie das noch bis dahin aushalten. ;-)

Danke fürs #klee Dir auch weiterhin alles Gute :-)

Beitrag von majleen 22.03.11 - 15:09 Uhr

Ich hab bei meiner IUI damals gar nicht getestet :-p Beim BT war ich auch nicht
Viel Glück #klee

Beitrag von anne87g 22.03.11 - 15:17 Uhr

Wenn du am 18.03. noch eine Ampulle Brevactid bekommen hast, kannst du eigentlich frühstens am 27.03. testen. Es dauert ungefähr 10 Tage bis das HCG raus ist.

Du musst wohl oder übel noch Geduld haben!

Drück dir die Daumen!
Viel #klee

Beitrag von almala 22.03.11 - 16:15 Uhr

Ja ich glaub auch dass ich mich noch gedulden muss. Das ist nur immer so schwer....


Vielen Dank :-D