weight watchers online

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von quasiratlos 22.03.11 - 15:03 Uhr

Hallo,

wer von euch macht dies?
Seid ihr damit zufrieden?

Ich habe vor 4 Jahren Weight Watchers gemacht mit Flex Points...ist das nun sehr anders?
Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht so gut an treffen mitmachen, und außerdem tue ich mich schwer, immer vorzukochen, es kommen doch immer Termine dazwischen....
Kann ich das dann auch machen?

Danke!

Beitrag von heike230284 22.03.11 - 21:49 Uhr

Hallo,

ich mache WW-online seit dem 10.01.2011 und habe nun 6,2 kg abgenommen.
Wir haben ein Kochbuch "Schnelle Küche", da sind lauter Rezepte drin, die in 30 Minuten gekocht sind und dazu noch super lecker schmecken.

Also ich würde es immer wieder so machen. Mein Mann hat in der selben Zeit 10 kg runter.

LG
Heike

Beitrag von carlomaus 23.03.11 - 04:22 Uhr

Hey ;)

Ich mache das auch nur online (auch keine Zeit für Treffen) ;)

Das klappt super, wobei du viell überlegen solltest, ob du das überhaupt brauchst..
Im Grunde kennst du ja die Regeln und es gibt immerwieder die Möglichkeit Weight watchers 4 Wochen gratis zu testen.
In den 4 Wochen bekommst du deine Points und einige Infos (die Unterschiede zu den Flexpoints sind nicht groß).
Einen Pointsrechner würde ich dir noch empfehlen ;)
Damit kannst du für alle Lebensmittel den Pointwert bestimmen und so unbeschwert und ohne meeega Listen arbeiten.
Ich mache das jetzt seit 3 Monaten so und es klappt perfekt!!!!!

Und vorkochen tu ich auch nicht ;)
Wenn du weißt, wie viele Points du essen darfst und dann weißt wie viele Points die einzelnen Lebensmittel haben, kannst du ja alles kochen was du willst. Und wenn es dann eben das NutellaBrötchen statt Gemüseauflauf ist, dann ist das eben so ;)
Wenn du Fragen hast, kann ich dir da gerne helfen (die Unterlagen habe ich zuhause)!!
Allerdings solltest du natürlich wissen, wie viele points du essen darfst.

Lieben gruß

Beitrag von amelie01 24.03.11 - 10:44 Uhr

Hallo,

ich möchte auch gerne mit WW abnehmen. Wollen wir zusammen beginnen, ich habe eben auch schon hier nach dem einkaufsfuehrer gefragt

lg
amelie01