Habe heute mein Outing bekommen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muko 22.03.11 - 15:03 Uhr

Hallo,

wir bekommen jetzt noch einen kleinen Fussballer, zu unserer Tochter dazu.

Habe mich heute sehr für meinen Mann gefreut, da er jetzt endlich auch Verstärkung bekommt.

LG muko 19. SSW :-D

Beitrag von moonlight-shadow89 22.03.11 - 15:08 Uhr

#herzlich Herzlichen Glückwunsch #herzlich freu mich grad total für dich,ich bin in der 15.ssw und hab den nächsten US erst in der 21.ssw,bin schon soo doll gespannt was es wird. :-D

Beitrag von ostseekraebbchen 22.03.11 - 15:08 Uhr

Glückwunsch :-) wir bekommen auch einen Fussballer..freu mich,weil die pflegeleichter sein sollen als Mädchen :-D

GlG Nadine #winke

Beitrag von milkachoc 22.03.11 - 15:12 Uhr

Wer erzählt denn sowas??? ;-)

Also ich hab schon nen Sohn (2,5)....und hätte jetzt gern ein Mädel gehabt, in der Hoffnung es würde pflegeleichter werden....nun bekommen wir noch so´n kleines männliches Monster - und auch das ist natürlich super... ;-)

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von ravemouzze 22.03.11 - 15:46 Uhr

uiii glückwunsch *neidisch* ich will auch endlich nen outing :( beim nächsten termin in 2 wochen bin ich schon 29. ssw, also 8. monat und wir wissens immernoch nich^^

Beitrag von nuffimama 22.03.11 - 19:51 Uhr

Hallo Muko,

Uiiii herzlichen Glückwunsch zum Zipfelträger :-p. Wir haben gestern auch erfahren das zu unserer Großen ein Bub hinzukommt.

#winke Liebe Grüße