Traurig.. Immer noch nichts zum Anziehen :-(

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von annibunny80 22.03.11 - 15:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an meinen Thread von letzter Woche erinnern...
Ich bin Anfang Mai Trauzeugin bei meiner besten Freundin und hatte mir jetzt ein schönes Kleid bei Simple be bestellt.. Leider fällt das Ganze wirklich schrecklich aus... Mein Freund meinte auch, dass ich das bei meinen Fußballbeinen nicht tragen kann!
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative.. Finde aber nichts! :-(
Die Feier ist rustikal und ich habe auch schon über einen Hosenanzug nachgedacht...
Weiß jeman Rat? Ich habe Konfektionsgröße 46.
Würde mich über Hilfe wirklich sehr freuen..
Euch allen einen schönen Tag
:-(
Anni

Beitrag von dienini1987 22.03.11 - 15:14 Uhr

Also soll`s lieber ein langes kleid sein?

Schau doch mal bei www.apart-fashion.de .. die haben sehr schöne!

Welche Farbe soll es denn sein? Besonderer Schnitt?

Nicht verzweifeln.. wirst schon was finden ;-)

Beitrag von solania85 22.03.11 - 15:43 Uhr

Ich kenn das Problem mit den Beinen- mh, vllt. ist ein Hosenanzug ja wirklich ne Variante?`Find da gibt es sehr sehr schicke......

Adler z.b. find ich hat immer ne große Auswahl- preislich sind sie auch ok und mit größe 46 ist es ja nicht leicht in jedem laden was passendes zu finden.

LG Solania, die hoffenltich nach der SS wieder in 46 reinpassen wird#schwitz

Beitrag von hro-tina 22.03.11 - 18:24 Uhr

http://www.sheego.de/Kleider/Mode-A-Z/Mode/cn-kat_mo_ro/SheegoDe

schau mal hier

Beitrag von sternchen1304 22.03.11 - 20:20 Uhr

Hallo,

gibts in der Nähe vielleicht einen Kostümverleich oder so? Oft haben die auch diverse Abendgarderobe und je nach Geschäft ist die Beratung oft gut. Vielleicht versuchst du es dort mal? Ist nebenher bemerkt oft auch preiswerter als kaufen.
Hat die Braut keine Idee?

VG

Beitrag von hedda.gabler 22.03.11 - 21:57 Uhr

Hallo.

Schau mal hier ... in dem Beitrag habe ich auch ein paar Anregungen zu festlicher Tunika + schmaler Hose gegeben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=14&tid=3074529&pid=19466731

Gruß von der Hedda.