meine Chefs sind echt die besten!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 22.03.11 - 15:09 Uhr

Mädels ich muss euch mal meine Freude mitteilen.

Ich hatte heute ein Gespräch mit meinen beiden Chefs (Männer) wir sind ein kleines Büro also 2 Chefs und ich.

Hatte ein wenig schiss da ich wusste das es um meinen neuen Arbeitsvertrag ging. Ich bin ja nun i der 15 ssw und dachte echt jetzt biste raus weil wir eben so klein sind. Aber ich hab nen neuen Vertrag bekommen#huepf

Sogar mehr Geld bekomm ich :-) bin ungelernt in dem Job aber anscheinend mach ich ihn gut. So nun darf ich bleiben hab sogar im Vertrag stehen das ich nach der Elternzeit weiter fest beschäftigt werde!!! GEIL oder??????#huepf

Man damit hätte ich nicht gerechnet, hab in meinem eigentlichen Job immer nur mit Frauen gearbeitet und das war oft schwierig.

Ach ich liebe meine Chefs.... ;-)

musste euch das mal erzählen...

LG Diana mit Turnfloh 15. ssw

Beitrag von bambolina1984 22.03.11 - 15:15 Uhr

Wow das is ja klasse :-)

Ich freu mich mit dir!!!! :-)

LG sabrina

Beitrag von marjatta 22.03.11 - 15:20 Uhr

Da fühlt man sich doch gleich viel besser......

Die Welt ist doch gerecht. Gute Arbeit und gute Leistung werden eben honoriert.... nehme mal an, dass Du nicht zu lange aussetzen wirst (ein Jahr?????)

Mir geht es genauso. Meine Chefs waren sowohl bei der ersten als auch jetzt bei der zweiten SS super hilfreich. Klar, ich hab auch noch Wünsche und Ziele.... die kommen aber nach dem einen Jahr Elternzeit zum Zuge. Und meine Chefs unterstützen mich dabei.

Na dann, eine entspannte Kugelzeit....

Gruß
marjatta

Beitrag von naladuplo 22.03.11 - 15:25 Uhr

Danke,

ich bin so froh das ich meine Arbeit behalten kann, hab noch nie soviel Spass bei der Arbeit gehabt.

Ich werde 1 Jahr vllt. auch nur 3/4 Jahr aussetzen da ich eine funktionierende Kinderbetreuung habe. Ach ich könnte die Welt umarmen....

Lg

Beitrag von sweet-dreamy 22.03.11 - 15:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Es muss ja auch mal nette Chefs geben!#winke