ich mag nicht mehr....*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sandonna 22.03.11 - 15:15 Uhr

Hallo zusammen,

na wenn ich mir so im Rückblick meine ersten beiden SS anschaue war ich jedes mal um die Zeit (morgen 38. SS) "erlöst" und jetzt.....
GMH noch nicht geburtsreif.... Klasse ist ja nicht so das das Kind lt Messungen nochmal n gutes Stück größer und schwerer ist, nein jetzt bin ich allem Anschein nach noch inkontinent.:-[
Alles schön weich, nach hinten gekippt, geschlossen usw Köpfchen schön im Becken nur will der junge Herr nicht so wie es sich Mama wünschen würde.
Na nur mal gut das ich kein Elefant bin

Sandonna

Beitrag von marlenne2011 22.03.11 - 15:25 Uhr

Hallo,


kenn das bin do.in der 38ssw und ich kann nicht mehr:-[
Nachts schlafen geht nicht und seid zwei Tagen bekomme ich wieder total schlecht luft....Keine ahnung warum...
wenn ich glück habe wird am 28.03 eingeleitet da ich so viel wasser habe das ich kurz vor einer Gestose bin.#zitter
Ich mag auch nicht mehr.....#schmoll
Schönen tag noch:-)

Lg.Marlenne

Beitrag von sandonna 22.03.11 - 15:30 Uhr

oh thema wasser - ich hab säulen die nahtlos in den schuhen bzw mittlerweile birkenstock verschwinden (alles andere passt ja leider nicht) aber bei mir wurde nur abgeklärt, ob hellp ein grund ist u ansonsten intressierts anscheinend nicht das es mich aufschwemmt wie auf cortison.
wie äußert sich eine gestrose? da hat man noch bluthochdruck dazu oder?

Beitrag von marlenne2011 22.03.11 - 15:35 Uhr



ja bluthochdruck und eiweiß im urin!
Bei mir wurde noch Blut abgenommen und die leberwerte waren grenzwertig.
Das habe ich auch die Socken schneiden ein und ich habe kriebel in den Händen...
Das hatte ich in 2ss nicht,habe auch alles probiert,strümpfe,akkupunktur,tee,salze,schwimmen,nix und jetzt meinte die FA das ich bis 28.03 warten soll,da ich dann 37+4bin und dann könnte man einleiten.
Musste auch mehrmals mit dem Fa sprechen,da ich immer nur zu hören bekommen habe,beine hoch.

Beitrag von sandonna 22.03.11 - 15:39 Uhr

lach ja legen sie so oft es geht die beine hoch, trinken brennesseltee, essen sie salzreich, bewegung, strümpfe ah ich kanns schon gar nicht mehr hören.
na bin ja schon mal froh das ich nicht alleine bin#winke

Beitrag von marlenne2011 22.03.11 - 15:41 Uhr



ja leide mit dir.......:-D



#winke