War da was??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemmelzwerg 22.03.11 - 15:18 Uhr

Hi Mädels,

bin zwar immer eine stille mitleserin, aber heute hab ich mal eine Frage an euch??

Ich bin in der 17.ssw und hab seit gestern immer nur kurz nen Druck nach aussen so als würde was von innen drücken #verliebt.
Ich weiß ihr könnt nicht hellsehen oder so was in der gleichen, aber vielleicht hat das jemand auch so erlebt.

Würde mich sehr über antworten von euch freuen, und eure Erfahrungsberichte.

LG Krümmelzwerg mit Bauchzwerg(17.ssw)

Beitrag von kiri23 22.03.11 - 15:21 Uhr

wo drückt es denn genau??

Beitrag von kruemmelzwerg 22.03.11 - 15:24 Uhr

im Unterbauch also bei mir auf der rechten Seite.

Aber der Druck war nicht unangenehm, sondern wirklich als würde was ganz vorsichtig und leicht von innen nach aussen drücken

Beitrag von kiri23 22.03.11 - 15:26 Uhr

hm..da kann ich dir leider wirklich nicht helfen..

haben selber rechts und links immer wieder ziehen was wohl die mutterbänder sind...

aber mehr hab ich auch nicht;-)

Beitrag von uta27 22.03.11 - 15:27 Uhr

Na Dein Baby!!!!!!
Toll, dieses Gefühl, nicht?
LG, Uta

Beitrag von knackundback 22.03.11 - 15:26 Uhr

Ich hab unser Mäuschen in der 18 SSW das erste mal gespürt.
Da aber auch mehr wie ganz zarte "Muskelzuckungen".
Wirklich gedrückt hat Sie erst viel später (aber dafür mittlerweile umso fester).
Aber das wird wohl auch jeder anders wahrnehmen.

Beitrag von kruemmelzwerg 22.03.11 - 15:29 Uhr

Ja es ist ganz leicht also schon das man was spürt aber es ist nicht unangenehm eher so als würde man einen Ultraschall ganz leicht machen nur von innen es ist ganz schwer zu beschreiben #huepf

Es wäre soo schön wenn das schon mein Zwerg wäre #verliebt

Aber da werd ich noch ein bisschen abwarten müssen trotzdem danke für die raschen Antworten ;-)