Strap-on gesucht

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von spielzeug 22.03.11 - 15:30 Uhr

Huhu,

ich dachte, vielleicht kann mir hier Jemand ein paar gute Tips geben zu so einem Spielzeug.
Wir hätten also gerne einen Umschnall-dildo, mit dem ich meinen Freund auch mal verwöhnen kann.
Ich hab sowas bisher noch nicht gesehen, ausser mal in einem Video oder so.
Aber mir scheint, als seien das meistens einfach Höschen oder "Geschirre" zum umschnallen, wo dann der Dildo durch ein Loch einfach durchgesteckt wird. Aber das ist doch alles eine sehr wackelige Angelegenheit oder? :-p

Wenn es mal etwas wilder zugeht, ich kann mir nicht vorstellen wie das dann funktionieren soll?

Ich habe zwar auch ein paar wenige gefunden, die etwas stabiler aussehen, aber dann passen die Grössen wieder nicht wirklich.
Wir wollen keinen so grossen Dildo, soll ja für anale Spielereien sein, und unter 3,5 cm Durchmesser ist irgendwie nicht viel zu finden.

Klar wäre vielleicht eine Beratung vor Ort auch nicht schlecht, aber erstens müsste ich mich wirklich dazu zwingen dahin mitzugehen, und zweitens denke ich, da gibt es ja bei Weitem nicht so eine Auswahl wie im Internet.

Also...vielleicht hat ja Jemand von Euch genau das zu Hause was wir suchen, und kann uns einen Tip geben.

Beitrag von sonne.hannover 22.03.11 - 15:34 Uhr

Hallo ???? Du suchst einen Umschnalldildo, Deinen Freund in den Ar... zu fi... Und Du traust Dich nicht in einen Sexshop ? Verkehrte Welt würde ich sagen....

Beitrag von spielzeug 22.03.11 - 15:39 Uhr

hm....war nicht grade sehr hilfreich, aber ok.

was für den einen verkehrte Welt ist....so bin ich halt einfach.
Muss ich erst nach aussen hin auch offen mit dem ganzen Thema umgehen können, bevor ich es mit meinem Partner ausleben möchte?

Meinem Partner gegenüber kann ich offen sein, das reicht mir völlig.

Beitrag von sonne.hannover 22.03.11 - 15:41 Uhr

Wofür muss man offen sein, um einen entsprechenden Spielzeugladen zu besuchen ? Online würde ich so etwas jedenfalls nicht kaufen, ich würde mir das schon ansehen wollen.

Beitrag von falkster 22.03.11 - 16:47 Uhr

Hast schon recht.
Natürlich ist das eine Sache zwischen euch.

Aber wenn ihr so gar keine Erfahrung damit habt, ist ein Besuch in einem Sexshop durchaus mal einen Versuch wert.
Und so schmuddelig sind die ja nun auch nicht mehr...

Beitrag von spielzeug 22.03.11 - 17:42 Uhr

huhu,

naja...Er hätte oder hat auch kein Problem damit in einem Sexshop zu schauen. Das liegt dann eher an mir, da ich noch nie in einem war, und dann direkt mit sowas. #schwitz

Aber es stimmt schon, ich kann da im Internet so lange gucken wie ich will, ehrlich gesagt wäre es schon besser, sowas vor Ort mal genauer anzuschauen und evtl. auch eine kompetente Beratung dazu zu bekommen.
Naja, die Überwindung ist gross, aber ich denke einfach mal dass es mir das wert sein wird.

Beitrag von .neo 22.03.11 - 15:59 Uhr

Nachvollziehbar, dass man sich gerade mit so nem speziellen Wunsch nicht in einen Sexshop traut.

Nebenbei, Du traust Dich ja auch nicht "Arsch" und "ficken" zu schreiben.

Beitrag von sonne.hannover 22.03.11 - 16:01 Uhr

traue ich mich schon, wusste aber nicht, ob es Bestand hat oder gleich gelöscht wird.

Beitrag von .neo 22.03.11 - 16:02 Uhr

Na gut. Das sehen wir ja dann gleich.

Beitrag von wieso-weshalb-warum 22.03.11 - 16:13 Uhr

Mutig als Newbie!

Beitrag von falkster 22.03.11 - 16:46 Uhr

noch interessanter ist die Idee, wie sich der Freund wohl fühlt, wenn er denn dann mit im Sexshop steht und die Beratung mitbekommt... ;-)

Beitrag von ungeheuerlich 22.03.11 - 16:15 Uhr

Hi,

kurz und kanpp:

eis.de

LG

Kerstin

Beitrag von hexemandy 22.03.11 - 16:16 Uhr

schau mal bei www.eis.de (darf man hier werbung machen?!). jedenfalls gibts da zu jedem artikel kundenbewertungen, die mir bei anderen sachen schon weiter geholfen haben.
viel spaß beim schauen...

Beitrag von susanne64 22.03.11 - 17:23 Uhr

vergiss den Billigschrott von eis.de

Die richtig guten und eine ordentliche Auswahl gibts bei dildoking.de
aber die kosten natürlich auch etwas mehr - unter 50,- € brauchst Du gar nicht anfangen die sitzen dann nicht richtig und das macht gar keinen Spass.
Liebe Grüße und viel Spass
Susanne

Beitrag von no-monk 22.03.11 - 17:47 Uhr

Will dein Mann das wirklich?

Beitrag von spielzeug 22.03.11 - 18:18 Uhr

Ja, er will das wirklich. :-)

Beitrag von no-monk 22.03.11 - 18:33 Uhr

Manches ist für mich echt nicht nachvollziehbar. Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück dabei! #klee

Beitrag von spielzeug 22.03.11 - 20:41 Uhr

Danke dir. :-)

Ich hab auch schon festgestellt, dass es wohl eher eine Minderheit der Männer ist, die sich sowas vorstellen kann.

Beitrag von elofant 23.03.11 - 08:43 Uhr

wundert Dich das???

Beitrag von spielzeug 23.03.11 - 09:08 Uhr

Dir auch einen schönen guten Morgen,

und nein, es wundert mich nicht, warum sollte es?

Es wundert mich auch nicht, dass manche Menschen beim Sex auf Schmerzen stehen....
oder darauf sich gegenseitig anzupinkeln.

Das ist allein deren Sache, wenn sie es mögen, ist es doch schön für sie.

Und ich bin froh dass ich ein Exemplar von Mann erwischt habe, dem eben diese Spielart auch gefällt.

Beitrag von boooooooorihhhhhhhh 22.03.11 - 20:38 Uhr

also für mich nicht nachvollziehbar...was bei manchen so in den schlafzimmern abgeht,wiederlich........ihhhhhhhhhhhhhhhhhhggggggggggggiiiiiiiiiiiiiiittttttttt........sorry konnte ich mir nicht verkneifen

Beitrag von spielzeug 22.03.11 - 20:40 Uhr

Na Hauptsache du fühlst dich jetzt besser :-)

Ich finds trotzdem gut. :-p

Beitrag von redshoes81 22.03.11 - 21:12 Uhr

Ach, jeder wie er mag. :)

Beitrag von seelenspiegel 23.03.11 - 10:49 Uhr

Ja..schrecklich....fuchterregend.....gruselig.

Ich habe sogar gehört, dass manche das Licht während dem Sex anlassen. #zitter

Sodom und Gomorrha sag ich da nur.

Beitrag von thea21 23.03.11 - 12:44 Uhr

<<<Sex>>>

Wäh!

#aerger

• 1
  • 2