kennt das jemand von euch?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von annett260678 22.03.11 - 15:32 Uhr

hallo,

ich hatte am 18.02. eine as in der 10.ssw und beim bt am 01.03. war der hcg schon wieder unter 5.
nun hatte ich letzten dienstag (15.03.) für ca. eine minute ein totales ziehen im ul und auch mal kurz eine blutung... die war aber dann auch wieder weg.
jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll, dachte eigentlich das die mens kommt aber ... nichts da. was meint ihr kann das der gewesen sein oder event. auch ne einnistung?? hatten am 10.03. ungeschützt da wir für die letzte ss schon 5 jahre brauchten... ich weiß auch nicht, aber ich habe auch angst zu testen...

was denkt ihr?? ich weiß ihr seid keine ärzte aber viell. kommt es ja wem bekannt vor!

lg Annett mit #stern #stern #stern

Beitrag von dusty1 22.03.11 - 19:42 Uhr

hallo annett,
ich hatte bei meiner einnistung totales ziehen und so art regelschmerzen.wusste da aber nicht das es die einnistung war.habe es hinterher mal ausgerechnet.wann ist den dein nmt???
lg anja

Beitrag von annett260678 22.03.11 - 20:42 Uhr

das ist ja mein problem, das ich das garnicht sagen kann. hatte ja am 18.02. erst die as und danach halt blutungen.
aber ich warte ja eigentlich auf die erste mens nach der as.
normal war mein zyklus immer so um die 30 tage und der es meist erst 17-19 zt.
tja ich weiß ja nun auch ncht was ich davon halten soll. wenn der zyklus nach as normal wäre das hätte ich die mens ja schon bekommen müssen, aber was ist nach so einem eingriff schon normal?

lg

Beitrag von erdenengel 24.03.11 - 11:35 Uhr

Liebe Annett,

ich kenne diesen ziehenden Schmerz. Also bei meinen Schwangerschaften hatte ich den immer. Demnach würde ich Dir empfehlen einen Test zu machen!
Hatte mal einen Abgang und gleich im darauffolgenden Zyklus wieder einen Eisprung und eine Befruchtung. Also sowas geht. Test besser, dann quält dich dieser Gedanke wenigstens nicht mehr. (Man hat ja sonst noch genügend Ängste übrig! ;-))
lg