war das mein baby???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmetterling-91 22.03.11 - 15:34 Uhr

hallo,

es ist echt schwer zu beschreiben, aber ich ging gestern abend mit meinem mann ins bett und legte mich auf die seite.

auf einmal sagte ich AUA und zwar fühlte es sich so an als würde mich von innen im bauch etwas kneifen( ganz leicht) und als wenn auch dort naja so blubberblasen wären die zerplatzen... aber halt nur ganz leicht..

könnte das vllt mein baby gewesen sein was ich zum ersten mal denn gespürt habe...

es ist meine 2ss...

liebste grüße wiebke

Beitrag von corinna.2010.w 22.03.11 - 15:42 Uhr

klar?

aber tat das weh?

oder hast du es nur so gesagt weil du erschrocken warst?:)

ich hab meinen kleinen auch in der 16ssw gespürt. nun ist er nen weltmeister in Boxen :D



lg
corinna #schwanger mit Etienne #blume 25ssw

Beitrag von schmetterling-91 22.03.11 - 15:46 Uhr

nein es tat nicht weh, es war nur ein wenig unangenehm und ja ich war sehr erschrocken...

dachte immer es kommt erst später...

Beitrag von akira2010 22.03.11 - 15:50 Uhr

hiihiii... so ging es mir auch, nur beim mittagsschlaf =)

Beitrag von mariiiiia 22.03.11 - 16:42 Uhr

Ich spüre auch immer mal wieder ein Zwicken oder etwas in der Art. Versuche meinem Mann das immer zu erklären, was ich spüre, aber manchmal findet man schwer die Worte dafür :D

Fühlt sich auch teilweise an wie Wackelpudding im Bauch, oder so ähnlich.

Mein Arzt meinte, das ist schon das Baby. Am Anfang kann man ja noch nicht mehr spüren als ein Kitzeln und ein Zwicken.

Viele Grüße,
Maria
17. SSW

Beitrag von runa1978 23.03.11 - 08:00 Uhr

...