Brauche dringend euren Rat!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naphima 22.03.11 - 15:38 Uhr

Hallo liebe Forum-Mädels...

Ich habe letzte Woche schonmal gepostet, nachdem ich mit meiner FÄ telefoniert hatte wegen dem Ergebnis des Hormonspiegels den wir gemacht haben... Hier nochmal mein Post:

"Ich bin seit gestern total durch den Wind... Habe mit meiner FÄ diesen Monat eine Hormonschau gemacht, da wir eigentlich in den nächsten Monaten die Kinderplanung angehen wollen und mein Zyklus sehr unregelmäßig ist...

Demnach hattte ich bis zum 21. ZT noch keinen ES. An genau diesem Tag hatten wir . So, am 28. ZT musste ich nochmal zur Blutabnahme da eben bei der letzten am 21. noch kein ES festgestellt wurde. Gestern rief mich meine FÄ an - meine Werte sind super, ganz toller Gelbkörperwert, eigentlich so wie in einer Frühstschwangerschaft. Hmm, eigentlich ja ein Grund zur Freude...nur habe ich seit vorgestern abends leichte Blutungen...

Wann findet eine Einnistungsblutung statt? Wie stark fällt die in der Regel aus?

Weiß nicht ob ihr mir die anderen Fragen auch beantworten könnt...
Hätte die FÄ mir nicht normalerweise auch sagen können, wann genau der ES stattfand? Liegt es daran, dass eine Befruchtung stattfand, dass sie es nicht genau sagen konnte"

So jetz zu meinem aktuellen Anliegen...

Wenn ich an meiner Brustwarze drücke kommt da ganz leicht eine klare Flüssigkeit raus... Meint ihr es könnte doch eine Schwangerschaft bestehen, obwohl ich meine Blutung immernoch habe? (seit letzten Mittwoch) Sie ist aber nicht ganz so stark wie eine Monatsblutung und auch ohne Schmerzen!

Ahh...ich werd grad fast wahnsinnig... :-[

Beitrag von ggtanzmaus 22.03.11 - 16:32 Uhr

Huhu!!

Also ich kann es dir nicht genau sagen aber man kann ja trotz Blutung schwanger sein!
Vielleicht solltest du einfach mal zu deiner FÄ gehen und noch mal Fragen ich denke das wird die beste lösung sein!
Damit du Gewissheit hast!!

Ich war zwar keine große hilfe aber naja!:-)

GLG Tanzmaus#winke

Beitrag von naphima 22.03.11 - 18:21 Uhr

Danke trotzdem... :)

Werd wohl morgen mal bei der FÄ anrufen.... Hab mir vorhin auch nen Test gekauft, vielleicht mach ich den auch morgen früh.#gruebel