kaum noch ziehen - normal?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bella-amused 22.03.11 - 15:39 Uhr

hallo
ich bin in der 7ten ssw und hatte vor 2 wochen noch jeden tag dauerndes ziehen im unterleib. mittlerweile habe ich seit einigen tagen nur noch ab und an ziehen im unterleib und meine brüste tun auch nicht mehr soooo weh wie vor 2 wochen...ist das ein schlechtes zeichen oder vollkommen normal, dass das ziehen und die schmerzen in der brust erstmal abnehmen und dann in den nächsten monaten der ss wieder zunimmt..

ich danke euch schonmal für eure antworten!

lg deni + 7ssw#herzlich

Beitrag von lucas2009 22.03.11 - 15:54 Uhr

Das istb normal. Mir ist mal. schlecht, mal nicht. Manchmal Scherzen Brüste und UL, manchmal nicht...
Da ich gestern erst beim FA war, kann ich dir sagen, meinen Zwerg gehts super

LG

Beitrag von steinchen1980 22.03.11 - 15:55 Uhr

hallo

ob das normal ist weiß ich nicht aber ich denke dein körper hat sich an die ss gewöhnt.
mir geht es auch so seit ein paar tage und bin in der 8ssw aber ich hatte heute termin und alles ist bestens.


lg steffi

Beitrag von almararore 22.03.11 - 16:02 Uhr

Mir geht es auch so. Seit ich in der 9. Woche bin habe ich dafür wieder Bauchschmerzen, als würde ich einen Muskelkater haben...

LG
alex mit #ei (8+4)

Beitrag von bella-amused 22.03.11 - 17:30 Uhr

danke für eure antworten...dann bin ich etwas beruhigter...abends kommt bei mir öfter das ziehen durch, ich denke, weil ich dann nach der arbeit zur ruhe komme

montag habe ich den zweiten FA termin. bin so aufgeregt :)