voll genervt SiloPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elly01 22.03.11 - 15:40 Uhr

HI ihr lieben!

Man ich dreh noch durch, war heute morgen beim Zahnarzt und was ist?
Das was ich ihm schon im Dez. gesagt habe ich würde den blöden Weißheitszahn rausrupfenund da sagte er nee wir gucken malund nu war eswieder so weit Zahnfach total entzündet und der Zahn mußte raus und nu sitz ich hier mir tut die Kauleiste weh wie sonst was und als ob ich nicht schon genug mit Übelkeit zu kämpfen habe hab ich jetzt die ganze Zeit auch noch das Blut im Mund weil er die Wunde nicht genäht hat.

Man bin cih genervt!!!!!


Sorry mußte mal raus

Vlg elly

Beitrag von marlenne2011 22.03.11 - 15:42 Uhr



Oh je

du arme wünsche dir gute besserung!!#blume

Beitrag von tina051987 22.03.11 - 16:36 Uhr

Oh gott, Zahnarzt is so schon der Horror un das jetzt noch in der Schwangerschaft. Ich fühle so mit dir....

Gute besserung!!!


LG Tina+Würmchen 11+4#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt