Hartan Querstange Inhaltsfrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hasiteddy 22.03.11 - 15:46 Uhr

Hartan Racer S (oder auch andere Kinderwägen) als Buggy

Hallo,
brauche jemanden, der so lieb ist und schnell mal nachschaut, was in der Querstange drin ist, wenn man den Reisvrschluss aufmacht.
Was befindet sich inmitten des Außenstoffes? Wahrscheinlich Schaumstoff ?
Ist dieser lose oder fest am Außenstoff?

Hab diesen Bezug der Querstange (also das Teil wo die Beine drunter sind) abemacht und in die Waschmaschine gesteckt. Hab neulich den Außenstoff draufgemacht und festgestellt, dass der Inhalt fehlt ?!?! #hicks
Kann doch ncht sein, dass die Waschmaschine das gefressen hat #kratz
oder hab ich es gedankenverloren irgendwo hingelegt #kratz.....
Würde gerne wissen, nach was ich suchen muss #rofl

DANKE !!!

Beitrag von ananfe 22.03.11 - 21:07 Uhr

Huhu,

also wenn ich bei mir den Bezug von dem Bügel abmache, dann ist da nichts weiter, außer der blanke Bügel.

Der Überzug mit dem Reissverschluß an sich ist bei mir leicht gepolstert, aber in eins.

Habe den Wagen aber gebraucht gekauft, kann also gut möglich sein, daß da mal was war (sieht aber nicht so aus).

LG ananfe

Beitrag von hasiteddy 24.03.11 - 15:08 Uhr

Lieben Dank !

Dachte ich mir schon, dass die Fütterung bereits im Überzug drin ist.
Das gibt mir allerdings noch mehr Fragezeichen auf, wo der wohl hingekommen ist ? Haben wir auch über eb** ersteigert ..

#winke