ganz viele pickeln im Gesicht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aylin-89 22.03.11 - 15:47 Uhr

Hallo,

ich hab mal ne frage mein sohn hat im gesicht überall ganz viele pickeln sieht zumindest so aus ausser an der stirn und sein kinn ist sehr trocken ist das normal oder wovon kann das kommen

könnt ihr mir dabei weiter helfen
danke für die antworten

lg aylin und efe nebi im arm 10 wochen alt#verliebt

Beitrag von stefannette 22.03.11 - 15:59 Uhr

Hört sich nach Babyakne an. Meine Tochter hatte das auch. Ich hab sie mit Bepanthensalbe eingecremt,weil sie auch sehr trockene Haut hatte!

Beitrag von babyzeit 22.03.11 - 16:38 Uhr

Meine kleine Maus hatte auch die Babyakne kurz nach der Geburt.

Ich hab Ihr jeden Morgen mit einem warmen feuchten Waschlappen (das sind Babyeinmalwaschlappen aus dem dm) das Gesicht abgewaschen und Sie an den trockenen Stellen mit der Penaten Intensiv-Creme für Gesicht und Körper eingecremt.

Die Babyakne war nach ca. 9 Tagen weg. Meine Hebamme hat sich gewundert warum das so schnell ging, in der Regel haben Babys 6-8 Wochen die Babyakne. Aber bei meiner Schwester ihrer Maus ging es auch sehr schnell weg.

Viele liebe Grüße

Derya mit Lara-Su im Arm 4 Wochen alt #baby #verliebt