Bitte mal schauen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen.dee 22.03.11 - 15:48 Uhr

Hi,

hab heute morgen schon mal gepostet, wegen eines Ovus. Jetzt hab ich eben noch mal einen gemacht mit Mittagsurin.
Beide Linien sind gleich stark und auch sehr gut zu erkennen. Bild in VK. Wenn man ihn direkt vor sich hat sieht man es besser.
Ist der nun wirklich richtig positiv? Wenn ja wann kann ich den mit dem ES rechnen?

Wäre über viele Antworten dankbar!

LG
queen.dee

Beitrag von majleen 22.03.11 - 15:51 Uhr

Sieht gut aus. Bei mir ist allerdings immer der LH Strich stärker, wenn er positiv ist (Fotos in meiner VK). 12-36h nach dem positiven Ovu ist der ES. 1-2 Tage vor dem ES sind die besten Chancen. Viel Glück #klee

Beitrag von valith 22.03.11 - 16:37 Uhr

ich meine ja!meine waren teilweise schwächer:guck mal bei winnirixi.de auf der seite:du kannst besser vergleichen;-)