19 SSW Feindiagnostik.... zu früh...??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madamelilo 22.03.11 - 15:48 Uhr

Habe gestern in der Praxis angerufen, wo ich die Feindiagnostik machen lasse. Sie fragte mich in welcher Woche ich bin und gab mir schon für nächste Woche einen Termin, aber da bin ich gerade mal 19 SSW.
Ist das okay oder eigentlich zu früh?

Beitrag von ladyfenja 22.03.11 - 15:51 Uhr

das ist völlig unterschiedlich im normal fall irgendwo zwischen der 12 - 22 ssw ....liegt aber im ermessen der ärzte im schnitt liegen die meisten bei 16 - 18 ssw .

Beitrag von jessicamita 22.03.11 - 15:52 Uhr

es wird nicht zu früh sein, ansonsten hätten sie dir den termin nicht gegeben. ;-)

ich habe meinen termin am donnerstag - bin erst in der 14. woche. ich bekomme allerdings auch zwillinge, das ist vielleicht nochmal was anderes.

#winke

Beitrag von disasli 22.03.11 - 15:54 Uhr

Hallo!

Nö,ich glaube nicht. Als ich angerufen habe wollte man mir auch erst einen Termin bei 18+0 geben. Da ich aber da beruflich verhindert war und die das nur 1 mal die Woche machhen hatte ich meinen Termin eine Woche später.

Ich glaube auf meiner Überweisung stand 20-22 SSW.

LG