Welche Farbe zum Bemalen des Bauches???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babytraum82 22.03.11 - 15:52 Uhr

Hallo,

meine zwei Mädels (3+5) sind schon ganz wild aufs Bauch anmalen. Aber welche Farben nimmt man da am besten?

Liebe Grüße
babytraum82

Beitrag von pegsi 22.03.11 - 15:53 Uhr

Faschingsfarben würden sich doch gerade anbieten?

Beitrag von nozha 22.03.11 - 15:58 Uhr

Wir haben Fingermalfarbe genommen.
Ging wieder super ab.

Faschingsfarben sind ne gute iddee.

Beitrag von babytraum82 23.03.11 - 11:35 Uhr

Hab ich nix gescheites mehr da... werd es wohl mit Fingerfarbe machen. Gefällt den Kids sicher am beste.

Trotzdem danke für Deine Antwort!

Beitrag von zaubermaus211 22.03.11 - 16:03 Uhr

Huhu,
ich nehme Faschingsfarben (Till Eulenspiegel) lässt sich supi mit Pinsel auftragen und später wieder unter der Dusche abwaschen.

Viel Spaß
Zaubermaus18.ssw

Beitrag von babytraum82 23.03.11 - 11:34 Uhr

Vielen Dank!!!

Beitrag von ozelis 22.03.11 - 16:54 Uhr

du kannst mit deinen kidis auch selber fingerfarben machen, da haben die auch spaß dran...einfach wasser mit speisestärke mitschen bis es etwas dickflüssig ist und dann mit lebensmittelfarbe färben...meine tochter hat allein am rühren schon immer ein riesen spaß :-D

Beitrag von babytraum82 23.03.11 - 11:33 Uhr

Danke für den Tipp!!!

Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Liebe Grüße
babytraum82