Kosten Thermomix TM 31?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von julia3007 22.03.11 - 15:57 Uhr

Hallo,

kann mir jemand sagen, wieviel der Thermomix TM 31 neu kostet?

Ich habe meinen vor ca. 3 Jahren geschenkt bekommen. Er hat damals

ca. 960 € gekostet.

Eine Freundin behauptet, jetzt würde er 1.300 € kosten #schwitz

Stimmt das? Kann ich fast nicht glauben.

Freue mich auf Eure Antworten.

Danke und liebe Grüße

Maria

Beitrag von minitigerente 22.03.11 - 17:07 Uhr

Hallo..

Der Thermomix kostet derzeit 985,- , nicht mehr..

wie kommt sie denn auf 1300,-?? Von Kenwood gibts ne neue Küchenmaschine,die kostet so etwa 1200,-

vor 2 Jahren habe ich für meinen Thermomix auch noch 960,- gezahlt und bisher war er jeden Euro wert..

LG Claudi, Thermomix-"Tante"

Beitrag von hexi74 22.03.11 - 21:15 Uhr

Genau, er kostet 985,00 Euro und wenn man eine Vorführung macht, bekommt man ihn 50 Euro billiger. Also 935,00 Euro. Hab meinen im Sept.2010 gekauft und er ist jeden Cent wert.

Ich denke auch, deine Freundin meint das neue´Teil von Kenwood, das kostet so was um den Dreh.

LG
hexi74

Beitrag von julia3007 22.03.11 - 22:05 Uhr

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort.;-)

LG

Maria

Beitrag von couchtisch 22.03.11 - 21:51 Uhr

wenn sie ihn finazieren würde über drei jahre, dann kommt der preis wohl hin.

lg sabrina