PayPal?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von 556699 22.03.11 - 15:58 Uhr

Hallo!

Ich hab was per paypal bezahlt und hab die Sachen retouriert. Wie bekomme ich das paypal-Guthaben wieder auf mein Bankkonto?

LG

Beitrag von nightwitch 22.03.11 - 16:37 Uhr

Hallo,

in dein Konto einloggen, dann oben bei den Reitern den "Geld abbuchen" auswählen, dann auf "auf Bankkonto überweisen" und den Anweisungen folgen.

Gruß
Sandra

Beitrag von 556699 22.03.11 - 17:51 Uhr

DANKE!

Warum kann ich nur einen Betrag veranlassen? Ich hab zwei Beträge auf dem Paypalkkonto, aber nur eine Überweisung geht?

Beitrag von nightwitch 22.03.11 - 18:21 Uhr

Wie zwei Beträge?

Du hast doch oben "Paypal Guthaben". Den Betrag kannst du dir komplett überweisen lassen, allerdings muss der Betrag über 10 Euro liegen - glaub ich zumindest.


Wenn du darauf klickst, kommst du auch auf eine Seite, wo oben steht: Paypal-Guthaben und darunter dann ein leeres Kästchen, wo du den Betrag manuell eingeben musst, den du überweisen willst.

Gruß
Sandra