Schutzausrüstung für Inliner für kleine Mädchen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von babytraum82 22.03.11 - 16:00 Uhr

Hi,

bin auf der Suche nach einer Schutzausrüstung für meine Jüngste (fast 4). Sie ist sehr zierlich. Muss also schon recht "klein" sein.
Hat jemand eine Tipp für mich wo ich sowas finde?

Liebe Grüße
babytraum82

Beitrag von zwillinge2005 22.03.11 - 16:10 Uhr

Hallo,

gabs letzte Woche bei Lidl.

Bis 25kg und ab 25 kg.

LG, Andrea

Beitrag von hannah1010 22.03.11 - 16:24 Uhr

Hallo!

Bei unserem Lidl hab s gestern noch jede Menge " Restbestände" an Schutzausrüstung von letzter Woche...schau doch einfach mal...

lg tina

Beitrag von babytraum82 23.03.11 - 21:22 Uhr

Danke für den Tipp!
Da werde ich morgen gleich mal schauen.

Beitrag von klapperstorch2 22.03.11 - 16:25 Uhr

Aldi Süd.
Waren heute bei unserem Aldi noch genug da.

Andrea

Beitrag von babytraum82 23.03.11 - 21:23 Uhr

Beim Aldi war ich schon. Bei uns was leider nix mehr da...
Trotzdem danke!

Beitrag von sunflower2008 22.03.11 - 20:55 Uhr

hi,

meine Kleine (gerade 3 geworden) hat am Samstag auf einem Basar Inliner gesehen, und wollte sie unbedingt haben.
(und ich doofe Kuh hatte ihr versprochen, dass sie sich was aussuchen darf...)

da waren so Protektoren bei
http://www.mytoys.de/The-Toy-Company-Protektoren-Set/Protektoren/Inlineskates-Rollschuhe/KID/de-mt.sp.ca01.07.02/2078280

müssten deiner Kleinen dann ja auch passen....

die Handgelenkschoner sind übrigens echt super :-)
ohne die Dinger wären ihre Hände sicher schon gebrochen ;-)

lg
Sunny

Beitrag von babytraum82 23.03.11 - 21:24 Uhr

Danke!