Wie sollte ZS sein......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 22.03.11 - 16:02 Uhr

.......an ZT 27?????

Ich weiß ihr werdet jetzt denken, #klatschso lange wie die schon üben#klatsch( ÜZ 18), müsste sie das eigentlich wissen#klatsch#klatsch, aber irgendwie ist alles anders als sonst!#klatsch#klatsch

Also von vorne!#schein#schein#schein

Ich hatte am 23.2. eine BS wo Endometrioseherde entfernt wurden und hatte dann am 5. März #sex#sex, ES schätzungsweise am 11.3. und heute habe ich eben ZT 27 und mein ZS ist eigentlich ganz klar und gut spinnbar???#kratz#kratz#kratz

Ansonsten habe ich einen ZK von 28-29 Tagen und immer kurz bevor die Men´s kommt, eher klumpigen weißen ZS!#klatsch#klatsch

Was kann das bedeuten????#gruebel#gruebel

Ich hänge mein ZB mal an, sage aber gleich dazu, dass ich es nur als Notiz führe!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894583/573901

Danke im voraus für eure Antworten!#danke#danke

mfg manu#winke#winke

Beitrag von nicita11 22.03.11 - 16:08 Uhr

Hey,

dann hat sich dein ES scheinbar verschoben!? #kratz

So ist es schwer zu sagen, aber nicht jeder ZK ist gleich - Meiner hat sich diesen Monat auch um 6 Tage nach hinten verschoben!

Sorry, mehr kann ich darüber leider auch nichts sagen.

LG

Nici

Beitrag von meli10 22.03.11 - 16:24 Uhr

wie bei mir...hatte einfach keine positiven ovus..habe diesen Zyklus schon abgeschrieben und dachte, ich habe keinen eisprung..und seit gestern (zt 20) habe ich klar 4 cm spinnbaren ZS ..und machte rein aus interesse eine ovu..haha fast positiv... meine sorge nur das es sich nicht mehr ausgeht..habe normal einen zyklus von 29 tagen

Beitrag von canelle 22.03.11 - 16:38 Uhr

Wenn dein Eisprung wirklich am 11. war, dann kann es schon sein, dass man 10/11 Tage später, also 3-4 Tage vor NMT Zervixschleim hat. Bei den meisten Frauen ist das ein Vorzeichen der Mens. Die Gebärmutterschleim fängt an, sie wieder aufzulösen und geht ab. Bei mir ist das auch immer so 3 Tage vor NMT.

Viel Glück weiterhin #klee