was ist Prolaktin??Ich weiß nicht mehr weiter!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von t64 22.03.11 - 16:10 Uhr

Hallo Mädels#winke

hat jemand von euch Prolaktin????

Hattet ihr Tablette dafür genommen oder Welche Medikamente haben geholfen????

Und was ist Prolaktin?

War heute beim Fä weill ich überfällig bin mit meine Mens (fünf tage)
Ich sollte Freitag noch mal kommen nüchter für Blutabnehmen.

Der Fä hat gesagt das ich eine aufgebaute Schleimhaut habe und hinter der Gebärmutter ist ein bisschen Blut zu sehen:-(

Der Fä hat gesagt ich sollte eine Schwangerschaft nicht ausschlissen.
Man konnte noch nichts sehen nur die Schleimhaut.

Ich habe so Angst das ich wieder nicht ss bin:-(

bis Freitag ist noch so lang
könnt ihr mir helfen, über antworten würde ich mich freuen:-)

Lg Tina
Ich bedanke mich schonmal in vorraus#winke

Beitrag von pegsi 22.03.11 - 16:13 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Prolaktin

na ich will doch hoffen, dass wir alle prolaktin haben ;)

Beitrag von jacky84a 22.03.11 - 16:27 Uhr

wie viele themen willst du dazu noch aufmachen?
vielleicht fragst du einfach mal deinen fa^^