Vielen Dank an euch !!!! Neue Nachrichten !!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von norii 22.03.11 - 16:14 Uhr

Hallo. wollte euch allen mal danke sagen für die liebe unterstüzung !!!!
war bei meiner frauenärztin, mein zyklus hat sich verschoben aber bis heute hat man nur die frucht hölle gesehen... ich werde wohl bis montag eine fehlgeburt haben oder muß montag zur ausschabung hin... habe von beiden möglichkeiten sehr angst....
zum glück ist kein krümmel da.... da ich nicht gewust hätte was ich gemacht hätte wollte keine mörderin sein :(

lg und danke

Beitrag von rockstar6 22.03.11 - 20:19 Uhr

wie weit bist du den jetzt eigentlich.nicht das es zu früh ist und noch kein embrio zu sehen ist,weil es zu früh ist.sagte dein fa das es ein windei ist oder warum kommst du darauf das es abgeht??

lg

Beitrag von norii 23.03.11 - 19:19 Uhr

hallo. ja es ist ein windei .....

Beitrag von doreensch 24.03.11 - 13:20 Uhr

Aus so manchen angeblichen Windeiern wurden doch noch kleine Zwerge da sich manchmal der Zyklus verschieben kann und man erst später den Embryo per Ultraschall besichtigen kann.

So einfach an ein Windei glauben würde ich nicht