ES+Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anika.w 22.03.11 - 16:16 Uhr

Hallo

mein Mann und ich benutzen diesen Monat mal keinen CBM.
Trinke aber Tee (Himbeer+Frauenmantel)
Ich bin jetzt bei Tag 14.
Habe bis jetzt den Himbeertee getrunken , jetzt zu meiner frage: Soll ich morgen mit dem Frauenmantel anfangen??
Habe unregelmäßigen zyklus, habe letzten Monat mit Mönchspfeffer angefangen, da war mein Zyklus dann 28Tage.

Also Morgen tee wechsel?!

Danke #winke