ich glaub ich dreh am Rad =))) wuhuuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 22.03.11 - 16:21 Uhr

hate ja schon vor ein paar Tagen gepostet, dass ich einfach keine positiven ovus bekomm!!!

...habe am TZ 12 schon zu testen begonnen und auch fleissig bienchen gesetzt...aber wie gestagt, die ovus wollten einfach nicht positiv werden..im gegenteil wurden immer schwächer #kratz

Hab dann vor zwei Tagen nochmal gepostet das ich voll traurig bin..und diesen Zyklus abschreibe und alles umsonst was / bis auf das wir SPAß hatten :-)

machte mir dann voll sorgen das ich vl schon öfter keinen eisprung hatte #zitter

naja und was ist heute..?? Machte rein interesse halber gerade einen Test und siehe da eine ganz deutliche Zweite linie zu erkennen..noch nicht ganz positiv aber viel stärker als die letzten...wuuuhuuu jetzt werde ich noch fleißig #schwimmer losschicken ...und vieleich schlägt es doch noch an.

ICH HABE mich noch nie so sehr gefreut, wie gerade eben. ...naja okay einmal schon...beim letzten positiven test im Juli (fg)

lg #winke

Beitrag von meli10 22.03.11 - 16:22 Uhr

meine einzige sorge...habe normal einen Tyklus von 29 tagen und heute ist aber ZT 20...denke es könnte sich nichtmehr ausgehen, es sei denn mein Zyklus geht auch länger

Beitrag von ggtanzmaus 22.03.11 - 16:28 Uhr

Hey das ist doch duper ich werde heute auch anfangen Ovu´s zu machen bekomme auch diese woche meinen ES mal schauen b es Klappt!!

Ich drücke dir ganz fest die daumen!!#klee

GLG Tanzmaus #winke