frage wegen dem lied halleluja

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sandra.h 22.03.11 - 16:24 Uhr

hallo

das thema steht ja schon oben

mir gefällt das lied sehr gut kommt mir auch immer die gänsehaut leider weiß ich aber auch das der text nicht der idealste für eine hochzeit ist

meint ihr kann man das lied aber einer hochzeit in der kirche singen lassen oder eher nicht.

freu mich auf euere antworten

gruß sandra

Beitrag von bergle85 22.03.11 - 17:26 Uhr

Hallo Sandra,

welches Halleluja meinst du??

das hier?
http://www.youtube.com/watch?v=_D6aBx37iDI

das fände ich auch super und hätte es auch gern bei unserer Kirchlichen trauung #hicks

Finde es einfach der hammer.

Tja, leider wurde mir auch schon gesagt, dass es nicht ganz passend ist.

lg Moni

Beitrag von sandra.h 22.03.11 - 17:38 Uhr

ja genau das lied mein ich das ist so schön

gruß sandra

Beitrag von steffni0 22.03.11 - 19:59 Uhr

Hallo!

Bei uns wird es in der Kirche gesungen! Allerdings habe ich mir den Text noch nicht wirklich übersetzt. ... Hm... Jetzt ja :-p

Bei uns wird es trotzdem gespielt. Ich liebe dieses Lied, als unsere Kirchensängerin es uns hier vor ein paar Tagen vorgesungen hat, hatte ich eine Gänsehaut und hätte sofort weinen können.

Bei uns wird es auf jeden Fall gesungen!

Lieben Gruß
Steffie

Beitrag von susi321 22.03.11 - 17:40 Uhr

Hey!!

Wir nehmen dass auch, allerdings mit eigenem von mir gedichtetem Text!!

Falls du ihn lesen möchtest.. nur melden!!!

Ansonsten.. denke ich, wenn dir das Lied so gut gefällt oder du eine Verbindung damit hast, würd ichs dennoch nehmen!!!!

gglg sarah

Beitrag von romina-celin 23.03.11 - 15:32 Uhr

Hallo du bald Braut :-)
Wir haben dieses Lied auch bei der Hochzeit sogar in der Kirche....ich Fonds toll und schön und für unseren Diakon völlig in Ordnung...

Wir haben lauter moderne Lieder warum nicht muss ja nicht immer alles so steif runter gehn....
Erlaubt is was gefällt :-) a
Nun ja AC\DC in der Kirche wär z.b einen Tick zuuuu viel :-)


Glg

Beitrag von yeehaaaaaw 26.03.11 - 00:26 Uhr

das gibts auch in schön:


http://www.youtube.com/watch?v=3ktFsjsF-yk

:-) yee