wie lange kann man stumulieren

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 4fachermami 22.03.11 - 16:25 Uhr

Hallo zusammen ich stumuliere seit 8 tagen jetzt soll ich bis donnertag spritzen 112,5 einheiten bringt das den überhaupt noch was...
danke in vorraus

Beitrag von girl08041983 22.03.11 - 16:29 Uhr

Hi,

ich bin damals mit 11 Tagen schwanger geworden, hab am 6 angefangen und am 17 ZT war der letzte, am 18 gab es dann den entscheiden US mit Auslösespritze.

Lg

Beitrag von 4fachermami 22.03.11 - 16:43 Uhr

Hallo danke für deine antwort ich hatte heute us aber sie konnte noch nix erkennen darum soll ich jetzt noch mal 3 tagen 112,5 einheiten spritzen.Sie hat heute auch ein hormone check gemacht aber wenn was wäre hätte sie sich heute gemeldet jetzt soll ich am freitag wieder kommen.
Die asulöse spritze habe ich schon ihr warte nur auf das ok vom arzt.

Beitrag von girl08041983 22.03.11 - 22:33 Uhr

Bei mir hat es auch derbe gedauert, die Follikel waren immer zu klein etc.
War echt sche...


Drück dir die Daumen, dass du bald auslösen kannst

Beitrag von iseeku 22.03.11 - 18:37 Uhr

ich hab auch schonmal 14 tage stimuliert...
eine bekannte schonmal drei wochen...

lg

Beitrag von menthalotte2 23.03.11 - 10:08 Uhr

Hallo ich muss bis Freitag stimmulieren mit Gonal F von 150 auf 225, Freitag ist dann der 17ZT und man sagte mir die Spanne reicht von 5-20 Tage stimmulieren...also bist doch noch gut mit 8 Tagen