Baby oder Muskel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frany84 22.03.11 - 16:26 Uhr

Hallöchen,

hoffe das mir jemand weiter helfen kann!?

Seit ein paar Tagen habe ich son komisches leichtes zucken re. Bauchseite!
Habe es immer dann wenn ich im Bett liege und ruhig bin.
Gestern bei der Nackenfaltenmessung hat der Krümel die ganze Zeit rum gezappelt und da war wieder dieses Zucken.
Ich fragte den Arzt und er meinte das wären die Bänder????
Hab es aber immer nur re. Seite und Krümel liegt auch mehr rechts.

Da es meine 1. SS ist weiß ich ja nicht wie es sich anfühlt!!!


LG Frany

Beitrag von pegsi 22.03.11 - 16:28 Uhr

Bei mir haben sich die ersten Bewegungen auch in beiden Schwangerschaften wie Muskelzucken angefühlt.

Beitrag von netti1206 22.03.11 - 16:28 Uhr

Hallo

Ich denke es sind muskelzuckungen fürs krümelchen is glaub ich noch bißchen früh

aber naja das is ja bei jedem anders


liebe grüße netti

Beitrag von das-urbilinchen 22.03.11 - 16:29 Uhr

Hey,
also ich würde eher sagen Muskelzucken...
14 SSW is zum Krümel spüren glaub ich recht früh...
Aber das kann natürlich bei jedem anders sein:-p

Eine schöne Kugelzeit noch

#winke#winke#winke

Beitrag von poky81 22.03.11 - 16:50 Uhr

Huhu.....
es ist schwer zu sagen, aber ich konnte meinen Bauchzwerg schon ab der 13. SSW spüren. Damals wusste ich noch nicht, dass er es ist, aber mittlerweile (ich haben nur noch dreieinhalb Wochen bis ET) weiß ich, dass das Schluckauf ist. Am Anfang habe ich auch gedacht, dass das Muskelzucken ist, aber mittlerweile vibriert der gesamte Bauch. Wenn du eher schlank bist und die Plazenta hinten liegt, kann es durchaus sein, dass das bei dir auch Schlauckauf ist....