Es gibt auch noch liebe Chefs!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finduilas 22.03.11 - 16:32 Uhr

Huhu Mädels!
Muss an dieser Stelle mal meinen Chef (Vorgesetzten) loben.
Ich bin seit einigen Wochen krank geschrieben, Mitte Mai beginnt mein Mutterschutz. Alle 2 Wochen geh ich aber ins Büro um mit ihm und den Kollegen noch Sachen zu besprechen etc. Ausserdem will man ja nicht ganz aus der Welt sein....
Jedenfalls ruft er mich heute an und gibt mir eine Seuchenwarnung! Ein Kollege hat sich vermutlich nen Norovirus gefangen, wird aktuell untersucht. Chef meinte, dass könnte ich nun ja grad nicht gebrauchen und will sich melden, sobald alles wieder gesund ist.
Ja, fand ich total lieb von ihm!

So, nun wisst ihr es auch:-)

Allen weiterhin eine tolle SS!

Ivonne 25 SSW

Beitrag von mariiiiia 22.03.11 - 16:37 Uhr

Ich habe auch eine ganz tolle Chefin. Sie hat sich dafür eingesetzt, dass mein befristeter Vertrag (würde zum 1.4. auslaufen) in einen unbefristeten Vertrag umgewandelt wird, obwohl der oberste Chef und die Personalabteilung dafür waren, meinen Vertrag einfach auslaufen zu lassen.

Ein Hoch auf unsere Chefs! :)

Maria
17. SSW