Ich bin gerade so froh....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cappuccino. 22.03.11 - 16:38 Uhr

.... mein HCG-Wert ist super gestiegen :-) Ich hatte heute Vormittag schon mal geschrieben, da ich mir furchtbare Sorgen gemacht habe. Seit gestern Abend hat ich ein sehr schlechtes Gefühl. Aber nun bin ich zumindest für den Moment beruhigt.

Freitag gehe ich zum Ultraschall, dann wird es nochmal sehr aufregend. Ich bin so glücklich, wenn ich die ersten zwölf Wochen überstehe. Meine Angst ist so groß.... grausam ist das.

Ich danke euch nochmal sehr für euren Zuspruch #liebdrueck

Beitrag von maigloeckchen83 22.03.11 - 16:42 Uhr

Na siehst du, das freut mich für dich! Mach dir nicht so viele Sorgen (auch wenn es schwer fällt). Freu dich erst mal auf den US am Freitag!

Meine FÄ meinte immer, dass man die Ängste zwar zulassen soll, aber man solle versuchen, sich dadurch nicht komplett blockieren zu lassen. Lass neben den Ängsten auch die Freude zu!

LG Kati