Komm grad vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moe1977 22.03.11 - 16:41 Uhr

Habs ja nich mehr bis Do. zu meinem ersten Termin aushalten können. Nach meinen Berechnungen bin ich nun 5+2.

Beim US meinte er nur: "Der kleine schwarze Punkt (3 mm) könnte die Fruchthülle sein."

Das beruhigt mich jetzt gar nicht #schmoll.
Aber was hab ich denn erwartet? #heul
Der nächste Termin ist am 04. April.

Hat man bei euch so früh auch noch fast nix gesehen?

LG Moe

Beitrag von naddel09 22.03.11 - 16:43 Uhr

Hi erst mal durchatmen!du bist noch gaaaanz am Anfang.da sieht man echt noch nicht mehr!#liebdrueck

Beitrag von tina051987 22.03.11 - 16:45 Uhr

das is gaaanz normal! du wirst sehen das nächste mal siehst du schon viel mehr.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLLES ALLES GUTE!!!!#klee#klee#klee



LG Tina+Gummibärchen 11+4#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von maigloeckchen83 22.03.11 - 16:46 Uhr

Du sagst es ja selbst, so früh kann man nicht viel erwarten. Es kommt dann auch immer noch auf die Qualität des US-Gerätes an und wann tatsächlich die Einnistung war.

Ich war auch bei 5+2 beim US (Bild in VK) und viel gesehen hat man nicht (außer die Überraschung, dass es zwei sind). Meine FÄ hat auch erst in der 8.SSW das erste Mal die Größe gemessen. Vorher gibt es einfach zu große Abweichungen, die einen dann wieder verunsichern...

Der 4.4. ist doch ein tolles Datum, oder? Dann sieht man schon wesentlich mehr!

Alles Gute und LG
Kati

Beitrag von alagdolwen 22.03.11 - 16:48 Uhr

Genau das ist der Grund, weshalb ich erst in der 8. SSW zur FA bin... da hat man direkt ein Gummibärchen mit schlagendem Herzchen sehen können. Ich weiß, vorher hätte ich mich nur verrückt gemacht.
Ich weiß es ist schwer, Geduld aufzubringen, aber vorher kann auch ein Arzt nichts machen ausser sagen, dass man eben warten muß.

Ich wünsch Dir alle Gute #liebdrueck

Beitrag von darling1982 22.03.11 - 16:55 Uhr

Mein schwarzer punkt war gerade mal 2,7mm groß und nun platze ich fast :-D

Aber ich weiß wie ungebriedigend das is... musste dann 5 1/2 Wochen auf den nächsten Termin warten...

LG

Beitrag von flugtier 22.03.11 - 19:12 Uhr

bei 5+2 hat man bei mir noch nicht einmal nen Punkt gesehen ;-) da war noch gar nix ... und das nix ist jetzt schon 17 Wochen alt und trampelt ordentlich gegen den Bauch ;-)