*SILOPO* muss es trotzdem mal los werden!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina051987 22.03.11 - 16:43 Uhr

hi!

Also es gab es zeiten, bei meinen Freund un mir, da haben wir uns jede Minuten über jeden mist gestritten. Wir konnten kein normales Wort zusammen reden und ich war auch jeden Tag am weinen weil mir das alles so nah ging was er immer zu mir gesagt hat. was mich vor der ss nicht sooo gestört hat.....
Seit ein paar tagen haben wir auf einmal wieder die "rosa-rote-Brille" auf. Es ist so wunderschön wieder mit uns un wir streiten nicht mehr (auser n paar kleine Zickerrein aber die sind glei wieder vergessen). Ich denke manchmal das sind echt die Hormone, selbst bei meinem Freund. Da ich auch manchmal ganz starkt merke das er mit schwanger ist.....

Er zickt manchmal genauso schlimm wie ich, er ist mit mir manchmal die komischsten sachen.....
Freu mich jetzt richtig ein Kind mit ihm zu bekomm un das es gaaanz doll werden wird.#verliebt

Sorry das ich euch mit meinem#bla zu zugetextet habe aber ich musste jetzt meine freude echt raus pusaunen!

LG Tina+Gummibärchen 11+4#herzlich

Beitrag von flummi1988 22.03.11 - 16:59 Uhr

das ist doch schön zu lesen :)

Aber das mit den Hormonen kenn ich auch,
manchmal denke ich, mein Freund ist schwanger und nicht ich.
Aber so sind Kerle nun mal *g*


Alles Gute euch weiterhin :)