Kreislauf wieder in schwung bekommen ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doony 22.03.11 - 16:44 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche, #winke

wie sieht es bei euch aus mit dem Kreislauf?
Bei mir war er heute morgen iwie. zu müde um mit mir aufzustehen :-D

Was macht ihr wenn er bei euch nicht so will/kann??

Danke für Antworten

Lg Doony (8+5) #gruebel

Beitrag von pegsi 22.03.11 - 16:45 Uhr

Geht mir auch immer so, wenn es wärmer wird.

Viel trinken, viele kleine Mahlzeiten, viel leichte Bewegung (kein Sport) an der frischen Luft sind schon die halbe Miete.

Beitrag von moonlight-shadow89 22.03.11 - 16:48 Uhr

Wechseldusche am Morgen,das weckt und bringt den Kreislauf in Schwung,im übrigen hilfts auch daß die Brüste straff bleiben! ;-)

Beitrag von tina051987 22.03.11 - 16:50 Uhr

ich trinke entweder n glas cola oder n gals milch! muss mich aber manchma trotzdem dazu zwingen vom sofa hoch zu komm, genauso wie jetzt um was zu essen zu machen! es war aber auch schon schlimmer bei mir. auch als ich so in der 9 woche war,war es ganz schlimm. also hab keine angst, es wird besser, auch wenn es momentag gar nich danach aussieht;-)

LG Tina+WÜrmchen 11+4#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von ozelis 22.03.11 - 16:50 Uhr

hi, hast du evtl eisenmangel? es kann sich auch darauf auswirken. ansonsten haben mir wechselduschen (besonders mit kühlem wasser) geholfen und wenn der blutdruck mal total im keller war, haben mir korodin tropfen sehr gut geholfen. was man auch tun kann ist, wenn man morgens vor dem aufstehen im bett paar dehnübungen macht und auf dem rücken liegend mit den füßen in der luft radelt... kling vielleicht kommisch aber es bring den kreislauf gleich auf trab! ;-)

lg

Beitrag von doony 22.03.11 - 17:38 Uhr

Vielen dank für eure Tips, dass mit dem Eisenmangel kann man ja beim Arzt checken lassen oder?

Hab das ja nun auch nicht jeden Tag nur heute ist das echt extrem :-(

Beitrag von ava2009 22.03.11 - 21:09 Uhr

Huhu - endlich mal jemanden gefunden, der das Gleiche Problem hat!!

Ich hatte das mit dem Kreislauf letzte Woche 2 Tage total schlimm: konnte kaum aufstehen, hätte nur schlafen können, leichetr Schwindel STÄNDIG und irgendwie total schwach - konnte mich kaum auf den Beinen halten.
Hab meinen FA angerufen und die sagten, dass ich mir die Korodin Tropfen holen soll - ich wäre nicht die erste die anruft, das hätte mit dem Wetterumschwung zu tun...
Hat auch erstmal geholfen. Gestern wars aber auch wieder schlimm...

Hab am Freitag wieder nen FA Termin - werde auf jeden Fall nochmal nachfragen und auch mein Eisen testen lassen...

Ich hoffe, es geht Dir jetzt besser!?

LG die Mitleidende :) (14+2)