Kinderwunsch klinik

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von patty1988 22.03.11 - 16:48 Uhr

Hey
wollte mal von euch wissen welche Kinderwunsch Kliniken in Hessen am besten sind
wir wollen jetzt nach Wiesbaden gehen,aber der weg ist schon sehr weit.
Da wie zwischen Frankfurt un Fulda wohne.

danke schon mal für die Antworten ;-)
lg Patty

Beitrag von annima89 22.03.11 - 18:32 Uhr

Hallo,

also Wiesbaden soll ganz gut sein hab ich schon gehört. Wir sind in Offenbach seid ein paar Wochen und sind da bisher ganz zufrieden.
Wo wohnt ihr denn? Zwischen Frankfurt und Fulda ist ja eine ganz schöne Strecke! ;-) In Würzburg gibt es auch eine Kiwu Klinik, die soll auch gut sein. Ist ja auch in der Nähe von Fulda.

Lg,
Annika

Beitrag von patty1988 22.03.11 - 18:46 Uhr

wir kommen von Steinau an der straße
naja a wäre offenbach schon wesentlich näher

Beitrag von geierchen 22.03.11 - 19:24 Uhr

Hallo Patty,

also wir sind in Wetzlar ( bei Giessen) sehr zufrieden. Das nennt sich Kinderwunschzentrum Mittelhessen. Vielleicht ist das ja ne Alternative...

Lg Claudi.

Beitrag von alexnana 22.03.11 - 20:11 Uhr

WIESBADEN ist TOP! Ich empfehle Dr. Schorsch#winke

Beitrag von skjonie 23.03.11 - 14:32 Uhr

Hallo...
Wir waren auch in Wetzlar. Hat uns prima gefallen. Alle total nett und sehr angenehm!

Viel Glück :-D

Beitrag von patty1988 23.03.11 - 21:34 Uhr

vielen dank für eure Antworten hat mich sehr gefreut :-)