Nachgeschmack

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ciara_78 22.03.11 - 16:56 Uhr

Hallo zusammen

Sagt mal, habt ihr auch so einen gruseligen Nachgeschmack, wenn ihr etwas gegessen habt?? Ich habe das Gefühl, dass egal was ich esse, dieser ekelhafte Nachgeschmack kommt und treibt mich noch in den Wahnsinn!! Was macht ihr dagegen? Am liebsten würde ich schon fast gar nichts mehr essen, aber dann wird mir so furchtbar übel... #heul

LG, Ciara 8. SSW

Beitrag von mellipirelli1015 22.03.11 - 16:58 Uhr

Ja ich hab das auch!!! Und dann noch soooo viel Speichel. Davon kann einem nur übel werden! Ich kaue viel Kaugummi. Anders bekomme ich das auch nicht hin.
LG
Melli

Beitrag von zapmama2003 22.03.11 - 17:12 Uhr

ja, mir geht es auch so. Ich habe rausgefunden, dass mir Mundspüllung gut hilft. Also richtig tief gurgeln. Und Pfefferminzbonbons....

Beitrag von sabrina17082011 22.03.11 - 18:34 Uhr

Lol...genau den selben Beitrag hatte ich gestern gepostet....

Mir gehts genauso....

:-)

Beitrag von filu323 22.03.11 - 20:49 Uhr

Kaugummi kauen und öfter mal die Zähne puten, wenn möglich. Ich fürchte mehr kann man da nicht machen.
Mein Kaugummi Verbrauch ist rasant angestiegen seit der SS ;)

Ich nehm meist aber nur nen halben, spart Kosten und hilft auch. Und so gesund sind die Dinger auf Dauer bestimmt auch nicht, aber das ist nur meine eigene Paranoia :D