Cedric ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra878 22.03.11 - 17:00 Uhr

Nachdem ich Donnerstag früh wegen Wehen gepostet hatte (http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3071370),
habe ich mich nach einem Bad und auf Anraten der Hebamme auf den Weg ins Krankenhaus gemacht.

Unterwegs hatte ich dann einen Blasensprung. Da der Kleine in BEL lag und daher ein KS vorgesehen war, musste es recht schnell gehen. Der Mumu war zu diesem Zeitpunkt schon 2 Finger breit offen und der GMH vollständig verstrichen.

Um 10.52 Uhr erblickte unser kleiner Engel dann das Licht der Welt. Seine Maße waren:

48 cm
3600 g
37 cm KU

Wir sind überglücklich und seit heute zu Hause. Wer schauen mag, in der Kliknikgalerie ist ein Bild von unserem Kleinen:
http://www.sana-ruegen.de/ihr-aufenthalt/babygalerie.html?no_cache=1&tx_asbabygalery_pi1%5Bitem%5D=11217&tx_asbabygalery_pi1%5Bpage%5D=1

Wir wechseln dann nun ins Babyforum und wünschen allen Bald-Muttis noch eine wunderschöne Kugelzeit!

LG
Sandra & Cedric

Beitrag von nicky131974 22.03.11 - 17:03 Uhr

Alles Gute für euch.

Der ist aber putzig#verliebt

Lg Nicole

Beitrag von doreenshk 22.03.11 - 17:05 Uhr

zuckersüsses baby. meinen herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute für euch beiden :)

Beitrag von sandy38 22.03.11 - 17:07 Uhr

...Manoman....ist der süss !!!

Alles gute wünsche ich euch #liebdrueck

Sandy 36+2

Beitrag von raketemitbaby 22.03.11 - 17:09 Uhr

Mensch was für ein Süßer Fratz#flasche

Ganz Ganz viel Glück für den Süßen Spatz#herzlich

Wünsche euch eine super schöne zeit#blume

glg#winke

Beitrag von anchesen 22.03.11 - 17:12 Uhr

Auweia ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!#verliebt Echt super niedlich! Bekomme gleich Tränen in den Augen! Ist die letzten Tage echt schlimm mit mir!#hicks
Ich wünsche euch alles, alles gute! Ganz liebe Grüße! Nadine ET-12

Beitrag von onlineengel1977 22.03.11 - 17:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Sohn #baby

lg
onlineengel mit #stern im #herzlich und #ei inside (10.ssw)

Beitrag von septmami2006 22.03.11 - 19:43 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit