April Mami`s noch 15 Tage bis zum Großen Auftritt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von raketemitbaby 22.03.11 - 17:05 Uhr

Huhu ihr Lieben da draußen#winke

Nah wie geht es euch so? Schon #herzlichklopfen,
zählt ihr schon die restlichen Tage die ihr mit eurem Bauchzwerg verbringen dürft? Ich ja;-) ganze 15 Tage bis zum "Großen Tag"#ole
kann es kaum erwarten Sie ganz fest zu Drücken und ab zu Knutschen #kuss

Werde diese zeit sehr vermissen mit der SS, es wird die Letzte sein, #schmoll...
Aber 3 kinder reichen ja auch.

Ich bereite mich schon sehr Intensiv auf die Geburt vor, aber ich weiß ja auch es kommt so oder so ganz anders.
Mein Schatz wird definitiv da bei sein zum Glück.
Und evtl meine Mama. das beruhigt mich dann doch schon wenn man zum Großen Tag die Menschen bei hat die einem am meisten was bedeuten.
Hätte ja auch gerne meine Söhne mit genommen aber ich glaube das verkraften Sie noch nicht ;-)

Wie Sieht es bei euch denn so aus?
Alles gepackt?
Kizi und Kiwa schon da?
Und der Name schon bereit fürs Mäuschen?

#kleeIch Wünsche euch alles Gute und eine schöne Geburt.#klee
Ich werde mich wieder melden wenn ich die kleine aufm Arm halte#flasche und euch dann sofort berichten wie die Geburt verlief. #herzlich

Bis dahin #winke#liebdrueck

Beitrag von klara4477 22.03.11 - 17:09 Uhr

Du hast aber noch 17 Tage, oder? Ich habe 2 Tage vor Dir ET und ich habe heute noch 15 Tage bis zum ET ;-).

Ansonsten, ja, alles gepackt, alles fertig und schon ungeduldig und ein bischen nervös :-D.

Beitrag von raketemitbaby 22.03.11 - 17:13 Uhr

Meine Hebi möchte das Eingeleitet wird am 05.04 gehe mal davon aus! Und hoffe sie wird dann auch kommen. Der ET der im Profil zu sehen ist ist der den der FA ausgerechnet hatte und den hab ich hier rein geschrieben ;-)

Beitrag von pegsi 22.03.11 - 17:18 Uhr

Ohje, gehts Euch nicht gut?

Ich will ja nicht gemein sein, aber daß da eingeleitet wird, heißt ja nicht unbedingt auch, daß das Würmli an dem Tag auch kommt. ;-)

Beitrag von raketemitbaby 22.03.11 - 17:46 Uhr

Man hat mir im KKH schon gesagt das es länger dauern könnte aber geh mal Positiv an der Sache ran da mein Muttermund schon 1cm offen ist hoffe ich das ich sie dann den Tag bzw in der Nacht haben werde;-)

Und Eingeleitet wird deshalb weil ich Sympysenlockerung habe ganz gemein, meine Hebi wollte schon 1 Woche vorher weil Sie schon sehr Groß und Schwer ist. Aber ich habe gesagt das ich das schon Packe und 2 Tage vorher ist noch oki.:-D

Hoffe aber insgeheim das Sie von allein sich aufm Weg macht...

glg#winke

Beitrag von pegsi 22.03.11 - 18:31 Uhr

Ich drück Dir feste die Daumen und wünsch Dir so schmerzfreie Tage wie irgend möglich bis dahin!

Beitrag von klara4477 22.03.11 - 19:30 Uhr

Dann sind es bis zur Einleitung ja sogar nurnoch 14 Tage :-D.

Naja, so oder so, drücke Dir beide Daumen das sie vorher kommt, und Du somit um die Einleitung drum rum, oder aber das die Einleitung schnell geht!

Beitrag von pegsi 22.03.11 - 17:10 Uhr

Kuckuck #winke

Hab am Tag vor Dir ET.
Bis jetzt gibts keinerlei Anzeichen, daß die Kleine sich auf den Weg macht. Ich hab schon mal vorsorglich allen gesteckt, dass man Kinder auch übertragen kann. :-D

Kinderwagen und Wiege sind da. Geschlafen wird ohnehin bei uns, da war nicht so viel vorzubereiten.
Tasche gepackt (seit gestern endlich fertig), alle Anträge vorbereitet soweit möglich. Name steht schon lange.

Ich wünsch Dir auch eine schöne Entbindung!

Beitrag von sandy38 22.03.11 - 17:22 Uhr

...#winke...

hahaha...oje...wenn ich jetzt so überlege...gut , ich hab noch ein Paar Tage mehr....;-)
Aber...ja...sind nur noch ein paar Tage...#verliebt #zitter #schmoll #huepf...
Man wie die Zeit vergeht...Koffer gepackt...Zimmer ist da...#pro

Aber heute bin ich nochmal so richtig glücklich Schwanger #verliebt

Habt alle noch viel Spaß mit euren Bauchzwergen !!! #liebdrueck

Sandy 36+2

Beitrag von bienchenalinchen 22.03.11 - 17:45 Uhr

Huhu#winke,

bei mir sinds noch 11 Tage bis ET und wie es aussieht, wird der Kleine definitiv nicht vor ET zu uns stoßen#schmoll. Keine einzige Wehe, keine Anzeichen, kein nichts.... leider:-(... ich bin mittlerweile schon sooo ungeduldig und mache mir mit jedem Tag mehr und mehr Gedanken#augen.

Ansonsten ist soweit alles fertig. KiZi steht, KiWa auch, Babysachen schon längst gewaschen. Klinikkoffer braucht noch 1-2 Sachen. Und deshalb ist man auch umso ungeduldiger, wann nun der Kleine endlich kommt. Dazu kommen natürlich auch noch 'n paar Wehwechen, die man ja so zum Schluss hat und so langsam zerrt das echt an den Nerven, ich werde mit jedem weiteren Tag unerträglicher#schwitz...

Ich hoffe, wir haben es alle nicht mehr all zu lange...

LG bienchenalinchen mit babyboy 38+3 inside#verliebt

Beitrag von lisabonita 22.03.11 - 17:50 Uhr

Huhu,

ich habe auch noch 11 Tage....ich hoffe doch ;-)

Sachen sind schon gepackt...bin also startklar. KiWa steht schon seit einem Monat hier.

Nur der Name steht noch nicht ganz soooo fest#schein

Lg Nancy 38+3#schwitz

Beitrag von bienchenalinchen 22.03.11 - 18:02 Uhr

haaa, was für ein Zufall. Bei uns stehen schon mal 2 Namen zur Auswahl... da wir uns dabei fast in die Haare kriegen, haben wir nun beschlossen, wenn das Kind da ist, wird entschieden. (ich denke/hoffe, ich setze mich durch;-))

LG

Beitrag von meli1987 22.03.11 - 18:46 Uhr

#winke

Ich habe noch 23 tage bis zum errechneten Termin eigentlich #gruebel

glaube aber das sie schon biscshen eher kommen wird, weil ich schon ein paar Wehen habe aber leider keine regelmäßige #schmoll

Ansonsten ist alles schon fix und fertig und der Name steht auch schon fest #verliebt

Ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2,5 und #babygirl 37ssw