wehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von amany 22.03.11 - 17:07 Uhr

hi ihr lieben,
ich war heute zum CTG beim Artz und ich hab gesehen das die zahlen teilweise bis 40 aufstiegen ....sind das schon wehen meine Arztin hat nix dazu gesagt....ab welcher zahl hat man den wehen

dankeschön für eure Antworten

Amany 33 ssw

Beitrag von esha 22.03.11 - 17:10 Uhr

Huhu,
das kann man nicht an den Zahlen ausmachen...Wehen haben einfach eine gewisse Kurve...und wenn die nicht da ist, dann wird auch nichts gesagt.
LG esha mit zwei Engeln im Herzen und Jonathan Felix(35+3, 24 Tage alt) im Arm