Was denkt ihr, hats diesmal geklappt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 22.03.11 - 17:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kuckt euch mal mein Zb an...
Ich denke dass ich mein ES gestern hatte, hatte so ziemlichen Schmerz links.... Meine Tempi ist heute auch gestiegen, hab zwar 1,5 stunden später gemessen... macht das was aus????
Denkt ihr die Bienchen sitzten gut??? Die Balken kommen erst in 2-3 Tagen denke ich....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622932/576895

Beitrag von shorty23 22.03.11 - 17:38 Uhr

Hallo,

also bei mir machen 1,5 Stunden ca. 0,15 Grad aus, aber das ist bei jeder anders, machen macht das wohl nichts ... Sonst sieht es doch gut aus, musst nur noch warten!

LG