so ihr lieben... jetzt gibts endlich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicikiki 22.03.11 - 17:21 Uhr

Viren für euch! haut rein!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Es hat sich wirklich für mich gelohnt das ich bis heute(6+2) gewartet habe. Ich wurde mit einem schlagendem Herzchen belohnt und jetzt freu ich mich riesig. positiv getestet hab ich ja schon am 9.3. aber ich hab schön gewartet und es war toll.

also bis bald im SS-Forum ihr lieben!

nici+#ei(7.SSW)

Beitrag von bel1985 22.03.11 - 17:23 Uhr

#herzlich -Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit dir :)

Beitrag von kleinehexe74 22.03.11 - 17:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare, möglichst Beschwerden freie Kugekzeit :-)

Beitrag von dentatus77 22.03.11 - 17:23 Uhr

Hallo!
Die Viren brauch ich nicht mehr, hab gestern positiv getestet.
Aber dir wünsch ich alles gut, eine schöne Kugelzeit und bis bald!
Liebe Grüße!

Beitrag von valith 22.03.11 - 17:28 Uhr

Oh wie wundervoll#huepf

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby im Bauch.

Habt eine wunderschöne Kugelzeit*


#ole#baby#ole#flasche#ole