es ist bestätigt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicikiki 22.03.11 - 17:23 Uhr

... ich bin schwanger!

Mein kleiner Spross ist bei 6+2 wie ich es auch errechnet hatte.
ET ist 13.11.2011.

Das Herzchen hat schön gebubbert und wir sind überglücklich!

lg nici+#ei(6+2)

Beitrag von pauli-viki 22.03.11 - 17:26 Uhr

herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit ;-)

Beitrag von anchesen 22.03.11 - 17:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#huepf Wird ein kleiner Skorpion...! Viel spaß!!!!:-p Darf das sagen bin selber Skorpion! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! Liebe Grüße! Nadine ET-12

Beitrag von tini-mausi 22.03.11 - 17:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Vielleicht schaffste ja noch den 11.11.11#schein

Ich müsste dafür zwei Wochen länger die Beine zuhalten#schwitz


Wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

Gruß
Tini#winke

Beitrag von mauxi21 22.03.11 - 18:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!;-)

Hast du ein US Bild bekommen.

Bin auch nächste Woche bei 6+2 das 1.mal beim
FA und bin schon Ur gespannt.

Und wie fühlst du dich von den Anzeichen her?