es ist bestätigt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nicikiki 22.03.11 - 17:23 Uhr

... ich bin schwanger!

Mein kleiner Spross ist bei 6+2 wie ich es auch errechnet hatte.
ET ist 13.11.2011.

Das Herzchen hat schön gebubbert und wir sind überglücklich!

lg nici+#ei(6+2)

Beitrag von pauli-viki 22.03.11 - 17:26 Uhr

herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit ;-)

Beitrag von anchesen 22.03.11 - 17:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#huepf Wird ein kleiner Skorpion...! Viel spaß!!!!:-p Darf das sagen bin selber Skorpion! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! Liebe Grüße! Nadine ET-12

Beitrag von tini-mausi 22.03.11 - 17:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Vielleicht schaffste ja noch den 11.11.11#schein

Ich müsste dafür zwei Wochen länger die Beine zuhalten#schwitz


Wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

Gruß
Tini#winke

Beitrag von mauxi21 22.03.11 - 18:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!;-)

Hast du ein US Bild bekommen.

Bin auch nächste Woche bei 6+2 das 1.mal beim
FA und bin schon Ur gespannt.

Und wie fühlst du dich von den Anzeichen her?