Hab echt angst vorm nächsten FA Termin...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmusebaerle 22.03.11 - 17:25 Uhr

Hallo zusammen,

ich war am 10.03. beim FA und das Krümelchen war 10 Tage zu klein. Man sah das Herz schlagen und der FA meinte es wäre alles ok, aber ich bin mir sicher, dass ich nicht 10 Tage später schwanger wurde... vielleicht 3 oder 4 Tage.... also eigentlich wäre ich 7+1 gewesen, Krümel hatte aber nur die Größe von 5+5

Jetzt hab ich am Donnerstag den nächsten Termin und ich hab so angst dahin zu gehen. Ich hab so angst vor einer schlechten Nachricht. Hatte schon zwei FG´s...

Mir ist Dauerübel, wäre die Übelkeit weg, wenn der Krümel nicht mehr gewachsen wäre?

LG
Andi mit 2#stern#sternchen im #herzlich und Emely 3 Jahre

Beitrag von lucas2009 22.03.11 - 17:37 Uhr

Übelkeit ist ein super Zeichen. Das isnd die Worte meine FÄ und sie hat wohl Recht.
Hatte auch zwei FG´s und bin jetzt 8+4 und es ist alles supi!
Meine Übgelkeit ist seit der 8.SSW fast weg, aber ab da steigt das HCG nihct mehr so stark an...
Bei meiner Schwester war der Krümel auch ne Woche zu klein, jetzt ist alles bestens.
Meins war mal drei Tage zu groß, dann genau richtig und jetzt zwei tage zu klein. Das ändert sich ständig und meist reguliert sich das wieder...
Hat deine FÄ dein HCG nihct überprüft?

Also ich drücke dir die Daumen#klee

Beitrag von schmusebaerle 22.03.11 - 17:42 Uhr

Danke fürs gut zusprechen.
Doch, mein FA hat den HCG Wert geprüft, hab aber keine Ahnung, ob der ok ist. War erst einmal und traue mich nicht anzurufen. Wir wohnen seit Anfang Januar in den USA.... und das mit der Sprache haut nicht immer ganz so hin am Telefon....

Beitrag von lucas2009 22.03.11 - 17:52 Uhr

Oh echt, ja das ist blöd...